* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   14.07.14 21:20
    Die erste Schritte sind






Helfe gerne :D

Hallo Als erstes wollte ich sagen, dass es mir leid tut ,dass ich gestern nicht geschrieben habe ,weil ich so viel zu tun hatte...gefühls mäßig und so und da fiel mir ein gutes Thema ein. Ich hab es schon früher gemocht anderen Leuten zu helfen und ich schätze mal weil ich schon relativ viel in sachen Liebe erlebt habe,würde ich liebend gerne anderen helfen wenn sie hilfe in sachen Beziehung benötigen. Schluss endlich,wenn irgendjemand probleme mit dem Thema hat soll er / sie einfach deren Situation in einem Kommentar schildern und ich helfe gerne. Bis bald
17.7.14 16:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung